Next level : Weibliche Schöpferkraft sein und leben

von Dr. rer. nat. Marlies Koel

Die Freude das Leben lernen und das Leben mit Leben füllen.

Dies umfasst nicht nur die eigene Authentizität, Selbstverständlichkeit, Souveränität ..., sondern auch die Partnerschaft mit uns, mit den anderen, der Natur und der Erde. Die Vision/Ziel ist es uns als Menschen im Respekt und der Wertschätzung zu begegnen und zu leben.

Die weibliche Schöpferkraft schließt alles mit ein, den Menschen, die Menschlichkeit, das gesamte Leben (belebt und unbelebt).

Die weibliche Schöpferschaft bedeutet sich selbst zu sein und die große Bereitschaft und Achtsamkeit sich selbst weiter zu entwickeln. Dies ist ein immerwährender Prozess.

Die weibliche Schöpferkraft ist die neue Vision . Die Vision sich in einem menschlichen respektvollten wertschätzenden Miteinander zu begegnen, d.h. wertschätzend und respektvoll. Frei von patriachalen Konzepten und Ideen. Das wir uns einfach als Menschen begegnen.

Aus dieser weiblichen Schöpferkraft heraus haben wir die nächste Stufe des menschlichen und lebendigen Miteianders mit allem und allen zu gestalten.

Welche Resourcen?
Welche Konzepte?
Welche
Bevormundung durch patriachale Strukturen
Weiblichkeit durch patriachales System sozialisiert

Zurück